Contrast

Jobbörse

Sie suchen oder bieten einen Job für Studierende?

Ein Mittel der Studienfinanzierung kann die Ausübung eines Nebenjobs sein. Mit unserer Jobbörse wollen wir Arbeitgebenden und Studierenden die kostenfreie Möglichkeit geben, Jobangebote und -gesuche zu veröffentlichen. Auch Praktika können hier angeboten und gefunden werden.

Wenn Sie eine Anzeige in der Jobbörse aufgeben möchten und/oder wenn Sie eine Anzeige interessiert und Sie die Kontaktdaten sehen möchten, ist eine Registrierung nötig. Sobald Sie sich registriert haben, können Sie sich über folgendes Formular einloggen:

Login-Formular Jobbörse

Passwort vergessen? Neues Passwort anfordern

Felder, die mit * markiert sind, sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie zwischen Job-Angeboten und Job-Gesuchen:
Angebote  |   Gesuche
1 Treffer in Friedberg
Projektmanager/in
Projektmanger (m/w/d)/ im Umfang einer Teilzeitstelle (50%) zur Organisation von bundesweiten Konzertveranstaltungen gesucht. Aufgaben: Einrichten, Steuerung und Überwachung von Zeitplänen, Einrichten und Kontrolle des Kartenvorverkaufs, Internetrecherche Presseorgane und Werbeträger, Steuerung der Veranstaltungsbewerbung, Tour-Organisation, Back-Office etc.
Branche: Bürotätigkeit
Der Job wird angeboten in einem Unternehmen.
Die Stelle(n) werden angeboten ab 26.02.2024.
Job-Modell: Werkstudierenden-Vertrag
Stundenzahl/Woche: Teilzeit 50%/20 Std. flexible Arbeitszeiten
Stundenlohn: 15 Euro
Anzahl der Stellen: 1
Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch
Tätigkeitsort: Konzertbüro Woodwind & Steel Alte Frankfurter Str. 4 63667 Nidda-Unterschmitten
Bitte melden Sie sich oben auf dieser Seite über das "Login-Formular Nutzungsangebote" an, oder registrieren Sie sich mit einem Account, wenn Sie Kontakt zu den Anbietenden aufnehmen möchten. Wenn Sie angemeldet sind, werden die Kontaktdaten hier angezeigt.
1 Treffer in Friedberg Umland
Werkstudent / Wissenschaftlicher Mitarbeiter Compliance (m/w/d) in Teilzeit
Nihon Kohden wurde 1951 in Japan gegründet und ist ein weltweit führender Anbieter von medizinischen Lösungen. Unser Ziel ist es, die Gesundheitsversorgung mit fortschrittlicher Technologie zu verbessern. Seit mehr als 70 Jahren bietet Nihon Kohden eine breite Palette medizinischer elektronischer Geräte an, darunter EEG, EMG/EP-Messsysteme, bettseitige Monitore, Defibrillatoren, EKG, Beatmungsgeräte und Blutbild-Analysatoren. Um die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen, verbessern wir kontinuierlich unsere Supportangebote und arbeiten fortlaufend an schnellen Reaktionszeiten und qualitativ hochwertigen Serviceleistungen. In Zusammenarbeit mit unserem Mutterkonzern in Japan, unseren Niederlassungen und dem europäischen Headquarter stellt die Legal & Compliance-Abteilung die unternehmerische Einhaltung der jeweils geltenden Gesetze, Richtlinien und Verordnungen sicher und steht den einzelnen Fachbereichen unter rechtlichen Gesichtspunkten beratend zur Seite. Zur Unterstützung unseres Compliance-Teams in Rosbach (Nahe Frankfurt a.M.) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten oder Wissenschaftlichen Mitarbeiter (m*w*d) in Teilzeit. Ihre Aufgaben Unterstützung bei rechtlichen Fragestellungen im Bereich der Compliance sowie Erstellung von Dokumenten im Bereich Datenschutz und Compliance Erstellung von internen Vermerken, Gutachten und Entscheidungsvorlagen Intensive Einblicke in die Arbeitsweise der Compliance-Abteilung des Unternehmens und das Zusammenspiel mit den anderen Fachbereichen und internationalen Tochtergesellschaften Teilnahme an internen und externen Besprechungen Ihr Profil Studium der Rechtswissenschaften bzw. Studium mit juristischen Schwerpunkten; idealerweise abgeschlossenes 1. juristisches Staatsexamen Interesse an wirtschaftlichen und rechtlichen Zusammenhängen Kommunikationsstärke und eine selbstständige Arbeitsweise Die Fähigkeit, für komplexe Fragestellungen zielgerichtete und kaufmännisch vorteilhafte Problemlösungen zu erarbeiten Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Unser Angebot Arbeiten in einem Unternehmen im internationalen Umfeld Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgabengebiete Ein motiviertes Team und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit-Modell; Homeofficemöglichkeit) Vergünstigtes Mittagessen und kostenlose Getränke Zur Stärkung unseres Leitgedankens „Fighting disease with Electronics“ sind wir immer auf der Suche nach dynamischen und hochmotivierten neuen Kollegen. Unsere Stellenausschreibung hat Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Auf diese Stelle bewerben Über uns Werden Sie Teil unseres Teams! Bei Nihon Kohden Europe bilden wir ein starkes Team aus den Bereichen Medizintechnik, Systemlösungen und Business Development, das uns darin unterstützt, zu wachsen und die großen Herausforderungen des Gesundheitswesens zu lösen. Unsere Stellenausschreibung hat Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben Lebenslauf und Referenzen. Eine direkte Kontaktaufnahme durch Headhunter oder andere Personaldienstleister ist nicht erwünscht. Wir bitten Sie, dies zu respektieren und davon Abstand zu nehmen. Direct contact by headhunters or other personnel service companies is not desired. We ask you to respect this and refrain from doing so.
Branche: Bürotätigkeit
Der Job wird angeboten in einem Unternehmen.
Die Stelle(n) werden angeboten ab 12.02.2024.
Job-Modell: Werkstudierenden-Vertrag
Stundenzahl/Woche: 20
Stundenlohn: 15
Anzahl der Stellen: 1
Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch
Tätigkeitsort: Raiffeisenstraße 10, 61191 Rosbach vor der Höhe
Bitte melden Sie sich oben auf dieser Seite über das "Login-Formular Nutzungsangebote" an, oder registrieren Sie sich mit einem Account, wenn Sie Kontakt zu den Anbietenden aufnehmen möchten. Wenn Sie angemeldet sind, werden die Kontaktdaten hier angezeigt.
1 Treffer in Fulda Umland
Studentische Hilfskraft als Mitarbeiter/in für den Bereich Ehrenamt (m/w/d)
Ansprechpartner/in für unsere kommunalgesteuerten Vereine und Institutionen Koordination der Bürgerhilfe Hofbieber und der Gemeindepartnerschaft Planung, Unterstützung und Begleitung von Projekten, Veranstaltungen und Sitzungen Steuerung der Vereinsförderung, Herzensprojekte und Büchereien
Branche:
Der Job wird angeboten in einem Unternehmen.
Die Stelle(n) werden angeboten ab 15.04.2024.
Job-Modell: Mini-Job
Stundenzahl/Woche: 10 Std/Woche
Stundenlohn: 12,41Euro
Anzahl der Stellen: 1
Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch
Tätigkeitsort: 36145 Hofbieber
Bitte melden Sie sich oben auf dieser Seite über das "Login-Formular Nutzungsangebote" an, oder registrieren Sie sich mit einem Account, wenn Sie Kontakt zu den Anbietenden aufnehmen möchten. Wenn Sie angemeldet sind, werden die Kontaktdaten hier angezeigt.
12 Treffer in Gießen
Studentische Mitarbeiter*innen / Aushilfen (w/m/d) bei der Lebenshilfe Gießen e.V.
Vielfältige abwechslungsreiche Jobs in Stadt und Landkreis Gießen!
Branche: Zivilgesellschaftliche und soziale Organisationen
Der Job wird angeboten in einem Unternehmen.
Die Stelle(n) werden angeboten ab 00.00.0000.
Wir suchen jederzeit studentische Mitarbeiter*innen und Quereinsteiger*innen für unser wachsendes inklusives Angebot in Stadt- und Landkreis Gießen.
Job-Modell: Mini-Job
Stundenzahl/Woche: Unterschiedliche Stundenanzahl, von wenigen Wochenstunden bis Vollzeit.
Stundenlohn: Vergütung je nach Qualifikation und Stelle, Anlehnung an den TVöD und viele weitere Benefits in einem modernen Sozialunternehmen
Anzahl der Stellen: 10
Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch
Tätigkeitsort: Verschiedene Einrichtungen und Dienste in Stadt- und Landkreis Gießen (w/m/d) bei der Lebenshilfe Gießen e.V.
Weitere Informationen: Bewirb dich gerne auch über unsere Schnell-Bewerbungsseite über den untenstehenden Link in weniger als 60 Sekunden! https://www.miteinandermehrbewegen.de/
Bitte melden Sie sich oben auf dieser Seite über das "Login-Formular Nutzungsangebote" an, oder registrieren Sie sich mit einem Account, wenn Sie Kontakt zu den Anbietenden aufnehmen möchten. Wenn Sie angemeldet sind, werden die Kontaktdaten hier angezeigt.
Reinigungskraft
Leichte Reinigungstätigkeit in Büro- Behandlungsbereichen. Oberflächen Reinigung, ca. 3Std. / Woche. Gerne auf Basis eines studentischen Honorarvertrages. Minijob möglich.
Branche: Psychotherapeutische Praxis, MVZ
Der Job wird angeboten in einem Unternehmen.
Die Stelle(n) werden angeboten ab 00.00.0000.
Ab sofort
Job-Modell: Mini-Job
Stundenzahl/Woche: Ca. 3 Std.
Stundenlohn: VB 20,00 EUR
Anzahl der Stellen: 1
Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch
Tätigkeitsort: Neuen Bäue 22, 35390 Gießen
Bitte melden Sie sich oben auf dieser Seite über das "Login-Formular Nutzungsangebote" an, oder registrieren Sie sich mit einem Account, wenn Sie Kontakt zu den Anbietenden aufnehmen möchten. Wenn Sie angemeldet sind, werden die Kontaktdaten hier angezeigt.
Aushilfe in Arztlabor (Pathologie)
Suche studentische Aushilfe (m,w,d) für Arztlabor (Pathologie) auf 520 € Basis. Auf Wunsch auch als Werksstudent möglich. Ideal geeignet für Studenten der Naturwissenschaften, HE, Medizin, Tiermedizin. Arbeitsplatz ist Grünberger Str. 140, 35394 Gießen Einfache Tätigkeit, unkompliziertes Anlernen. Aktuell suchen wir vorrangig für die Schicht Samstag Vormittag (ca. 8-13 Uhr) sowie ggf. Mo-Fr Nachmittag (16-20 Uhr) . Anfangs sind ca. 1-2 Schichten pro Woche mit je 3-4 Stunden angedacht. Zum Sommer hin sind auch andere Schichten möglich. Gehalt: 15,00€ pro Stunde Arbeitsstunden: ca. 6-10 pro Woche Hinweis: Bitte nicht bewerben, wenn sie nur für einige Wochen/wenige Monate eine Stelle suchen. Bitte um kurze Bewerbung per Email. Wir melden uns dann zurück. Bitte keine Anrufe!
Branche: Medizin
Der Job wird angeboten in einem Unternehmen.
Die Stelle(n) werden angeboten ab 13.03.2023.
Job-Modell: oder Werkstudent
Stundenzahl/Woche: 6-10
Stundenlohn: 15
Anzahl der Stellen: 1
Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch
Tätigkeitsort: Grünberger Str. 140, 35394 Gießen
Bitte melden Sie sich oben auf dieser Seite über das "Login-Formular Nutzungsangebote" an, oder registrieren Sie sich mit einem Account, wenn Sie Kontakt zu den Anbietenden aufnehmen möchten. Wenn Sie angemeldet sind, werden die Kontaktdaten hier angezeigt.
Studentische Honorarkräfte im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit
Zurzeit suchen wir vor allem männliche Honorarkräfte für die Betreuung von geschlechterspezifischen Angeboten. Die Projektgruppe Margaretenhütte e.V. leistet seit 1973 Gemeinwesenarbeit. Im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit geschieht dies im Bereich der Schüler*innenhilfe, der offenen Kinder- und Jugendarbeit sowie verschiedenen Projekt-, Freizeit- und Bildungsangeboten.
Branche: Gemeinwesenarbeit im Kinder- und Jugendbereich
Der Job wird angeboten in einem Unternehmen.
Die Stelle(n) werden angeboten ab 01.02.2024.
Eine Aufstockung der verfügbaren Wochenstunden ist durch Veränderungen in den Semesterplänen unserer Studierenden oder Sonderveranstaltungen und Vertretungseinsätze grundsätzlich denkbar. Eine Bescheinigung zur Anerkennung als Praktikum ist ebenf
Job-Modell: Mini-Job
Stundenzahl/Woche: Die verfügbaren Wochenstunden können variabel angepasst werden.
Stundenlohn: 14€
Anzahl der Stellen: 1
Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch
Tätigkeitsort: Henriette-Fürth-Str. 24 35398 Gießen
Bitte melden Sie sich oben auf dieser Seite über das "Login-Formular Nutzungsangebote" an, oder registrieren Sie sich mit einem Account, wenn Sie Kontakt zu den Anbietenden aufnehmen möchten. Wenn Sie angemeldet sind, werden die Kontaktdaten hier angezeigt.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir so schnell wie möglich am Standort Gießen befristet bis zum 31.03.2025 im Umfang von 20 Wochenstunden einen Werkstudenten Unternehmenskommunikation | Content Creation (m/w/d) Kennziffer: 07/505 Wir bieten Ihnen:  eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgabe in unserem Kreativteam  die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten im Bereich Kommunikation kontinuierlich weiterzuentwickeln  eine faire Bezahlung nach dem Tarifvertrag des Landes Hessen mit seinen attraktiven Zusatzleistungen Eintritt: so schnell wie möglich Befristung: befristet bis zum 31.03.2025 Arbeitszeit: 20 Stunden/Woche Vergütung: TV-H E 4 Unser Stellenangebot richtet sich stets an alle Studierenden, unabhängig von Herkunft, Religion, Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung und Weltanschauung etc. Die Bewerberauswahl erfolgt ausschließlich qualifikationsorientiert. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt. Bei Fragen zum Stellenangebot wenden Sie sich bitte gerne an: Eva Mohr | Leitung Unternehmenskommunikation: 0641 40008-131 Marius Schaffner | Leitung Personal: 0641 40008-111 Bitte reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der oben genannten Kennziffer bis spätestens zum 17.03.2024 (Eingang) idealerweise per E-Mail an bewerbung@stwgi.de (ausschließlich PDF-Dateien) in der Personalabteilung des Studierendenwerks Gießen ein. Fahrtkosten werden im Falle einer Anreise zum Vorstellungsgespräch nicht erstattet.
Ihr Aufgabengebiet umfasst:  die Contentproduktion und -ausspielung für die externe und interne Kommunikation, z. B. für unsere Social-Media-Kanäle, Website und Monitore – Schwerpunkt Video, aber auch Grafik, Bild, Text  Storytelling zu verschiedenen Themen des Studierendenwerks vor der Kamera  die Unterstützung des Teams bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen  die Mitarbeit an der Konzeption, Beschaffung und Erstellung von Info- und Marketingmaterialien zu unterschiedlichen Themen on- und offline  die Unterstützung des Teams bei der Abwicklung von Projekten und administrativen Tätigkeiten (Recherchen und Monitoring, Übersetzung von Texten ins Englische, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Erstellung von Auswertungen und Präsentationen etc.)
Branche: Unternehmenskommunikation
Der Job wird angeboten in einem Unternehmen.
Die Stelle(n) werden angeboten im Zeitraum
01.03.2024 - 31.03.2025.
Job-Modell: Werkstudierenden-Vertrag
Stundenzahl/Woche: 20
Stundenlohn: TV-H E 4
Anzahl der Stellen: 1
Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch
Tätigkeitsort: Studierendenwerk Gießen, Anstalt des öffentlichen Rechts Otto-Behaghel-Straße 23-27 35394 Gießen
Weitere Informationen: Sie bringen mit:  eine Affinität für Kommunikation – idealerweise unterfüttert mit praktischen Erfahrungen in den Bereichen Online-Kommunikation, Social Media und Public Relations  ein Gespür für die treffende Ansprache von Studierenden, Kreativität in der Themenentwicklung und Lust darauf, selbst vor die Kamera zu treten  gute Kenntnisse der Programme der Adobe Creative Cloud oder vergleichbarer Videoschnitt-, Grafik- und Bildbearbeitungsprogramme  gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme und Social-Media-Plattformen  ein hohes Maß an Engagement in Kombination mit einem freundlichen und überzeugenden Auftreten, Teamfähigkeit und Loyalität
Bitte melden Sie sich oben auf dieser Seite über das "Login-Formular Nutzungsangebote" an, oder registrieren Sie sich mit einem Account, wenn Sie Kontakt zu den Anbietenden aufnehmen möchten. Wenn Sie angemeldet sind, werden die Kontaktdaten hier angezeigt.
Gartenbau
Studenten für Bearbeitung eines Gartenprojektes gesucht. Handwerkliche Fähigkeiten und Geschick sind erforderlich.
Branche: Handwerk
Der Job wird angeboten in einem Privathaushalt.
Die Stelle(n) werden angeboten im Zeitraum
01.03.2024 - 31.12.2024.
Ab sofort
Job-Modell: Kurzfristige Beschäftigung
Stundenzahl/Woche: Variable
Stundenlohn: 14,- € Std.
Anzahl der Stellen: 2
Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch
Tätigkeitsort: Gießen
Bitte melden Sie sich oben auf dieser Seite über das "Login-Formular Nutzungsangebote" an, oder registrieren Sie sich mit einem Account, wenn Sie Kontakt zu den Anbietenden aufnehmen möchten. Wenn Sie angemeldet sind, werden die Kontaktdaten hier angezeigt.
Studentischer Mitarbeiter im Bereich Social Media für unsere inklusive Redaktion
Für unsere Stabsstelle Unternehmenskommunikation in Gießen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Studentische Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Social Media im Umfang von 5 Std. wöchentlich, zunächst befristet auf 6 Monate Die Social-Media-Redaktion „Die Normalos – die Inklusiv-Reporter“ der Lebenshilfe Gießen berichtet regelmäßig via Insta-gram und anderen Kanälen über Themen, die die Mitglieder mit und ohne Behinderung bewegen und möchte Inklusion im Netz dadurch sichtbarer machen. In wöchentlichen Redaktionssitzungen in Gießen gelangen wir miteinander in den Aus-tausch, stellen Content her, darüber hinaus berichten die „Normalos“ auch regelmäßig im Rahmen von Außeneinsätzen und Reportagen. Weitere Informationen auf: https://www.lebenshilfe-giessen.de/ueber-uns/veroeffentlichungen/inklusive-social-media-redaktion
Branche: Zivilgesellschaftliche und soziale Organisationen
Der Job wird angeboten in einem Unternehmen.
Die Stelle(n) werden angeboten im Zeitraum
01.03.2024 - 30.04.2024.
Job-Modell: Mini-Job
Stundenzahl/Woche: 5
Stundenlohn: ca. 15 EUR / Stunde
Anzahl der Stellen: 1
Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch
Tätigkeitsort: In unserer Redaktion im Herzen von Gießen in der Walltorstraße, sowie für Reportagen in Stadt- und Landkreis Gießen
Weitere Informationen: Für Ihre Bewerbung verwenden Sie bitte ausschließlich unser Bewerberportal unter www.lebenshilfe-giessen.de. Postalische Einsendungen oder Bewerbungen per E-Mail können nicht berücksichtigt wer-den. Für telefonische Rückfragen zur Stellenausschreibung wenden Sie sich bitte an: Christian Németh Leitung Unternehmenskommunikation Tel.: +49 641 931129460
Bitte melden Sie sich oben auf dieser Seite über das "Login-Formular Nutzungsangebote" an, oder registrieren Sie sich mit einem Account, wenn Sie Kontakt zu den Anbietenden aufnehmen möchten. Wenn Sie angemeldet sind, werden die Kontaktdaten hier angezeigt.
Tragehelfer Baustelle Türen und Zargen
Ich suche Transporthelfer die uns bei der Anlieferung von Material aus einem LKW Stahlzargen auf der Baustelle Studentenwohnheim Gießen unterstützen. Das Material muss auseinander sortiert werden und auf die richtige Etagen getragen und verteilt werden. Zargen müssen händisch über Treppenhäuser im Gebäude auf der Baustelle vertragen werden. Ihr braucht festes Schuhwerk und Handschuhe. Ihr werdet von mir oder meinen Mitarbeitern vor Ort eingewiesen. Danach wünsche ich mir eigenständige und zielstrebige Arbeit. An einem Tag ist die Arbeit erledigt. Bezahlung erfolgt schnell, zuverlässig und direkt vor Ort bar. Einsatz am 04.03.2024 ab 09:00 Uhr und 11.03.2024 ab 09:00 Uhr
Branche: Baubranche
Der Job wird angeboten in einem Unternehmen.
Die Stelle(n) werden angeboten im Zeitraum
04.03.2024 - 11.03.2024.
Tagesarbeit ca. 6h pro Einsatz
Job-Modell: Kurzfristige Beschäftigung
Stundenzahl/Woche: ca. 6Stunden / Einsatz
Stundenlohn: 15€ / h
Anzahl der Stellen: 3
Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch
Tätigkeitsort: Baustelle Studentenwohnheim Bernhard-Itzel-Str. 5, Gießen
Bitte melden Sie sich oben auf dieser Seite über das "Login-Formular Nutzungsangebote" an, oder registrieren Sie sich mit einem Account, wenn Sie Kontakt zu den Anbietenden aufnehmen möchten. Wenn Sie angemeldet sind, werden die Kontaktdaten hier angezeigt.
Begleitung einer Dame
beim Einkaufen (einmal wöchentl.), bei Arztbesuchen, etc., auf Bedarf
Branche: haushaltsnahe Dienstleistungen
Der Job wird angeboten in einem Privathaushalt.
Die Stelle(n) werden angeboten ab 08.03.2024.
Job-Modell:
Stundenzahl/Woche: ca. 2 bis 4 Std.
Stundenlohn: 20,00 Euro bzw. nach Vereinbarung - zzgl. km-Geld
Anzahl der Stellen: 1
Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch
Tätigkeitsort: Gießen, Curtmannstraße
Weitere Informationen: Führerschein und Fahrzeug erforderlich
Bitte melden Sie sich oben auf dieser Seite über das "Login-Formular Nutzungsangebote" an, oder registrieren Sie sich mit einem Account, wenn Sie Kontakt zu den Anbietenden aufnehmen möchten. Wenn Sie angemeldet sind, werden die Kontaktdaten hier angezeigt.
Assistenz für eigenständiges Wohnen
Wir suchen eine Assistentin für eine sympathische Frau Mitte 30 in Gießen Rödgen. Aufgrund von kognitiven Beeinträchtigungen benötigt sie Unterstützung bei der Haushaltsführung Stundenumfang etwa 5 bis 10 Wochenstunden. Dienstzeiten morgens/Vormittags und Spätnachmittags, zwischen 1,5 – 2,5 Stunden. Verdienst anfangs 17,35 pro Stunde, plus Zuschläge (Haustarif, angelehnt an TVÖD)
Branche: haushaltsnahe Dienstleistungen
Der Job wird angeboten in einem Unternehmen.
Die Stelle(n) werden angeboten ab 01.04.2024.
Job-Modell: Mini-Job
Stundenzahl/Woche: 5
Stundenlohn: 17, 35
Anzahl der Stellen: 1
Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch
Tätigkeitsort: Gießen Rödgen
Bitte melden Sie sich oben auf dieser Seite über das "Login-Formular Nutzungsangebote" an, oder registrieren Sie sich mit einem Account, wenn Sie Kontakt zu den Anbietenden aufnehmen möchten. Wenn Sie angemeldet sind, werden die Kontaktdaten hier angezeigt.
Persönliche Assistenz / Hauswirtschaftliche Hilfen in Gießen gesucht (Minijob oder Teilzeit)
Wir suchen ab sofort eine Assistentin auf Teilzeitbasis, für 10 - 20 Stunden in der Woche für Einsätze mit interessanter Aufgabenstellung bei freundlicher Frau in Gießen. Die Tätigkeiten umfassen: Hauswirtschaftliche Hilfen, Einkauf, Zubereitung von speziellen Mahlzeiten, Mobilitätshilfen Erwünscht sind: Kenntnisse im Bereich biologische Ernährung oder Nahrungsmittelunverträglichkeiten sind von Vorteil. Es gibt viele Parallelen zur veganen Küche , es muss aber manchmal auch Fleisch zubereitet werden. Kreativität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, eigenverantwortliches Arbeiten; Nichtraucherin und längerfristige Zusammenarbeit Die Kundin hat eine Unverträglichkeit bei Duftstoffen. Viele Produkte der Körper- und Wäschepflege der Naturkosmetik stellen aber meistens kein Problem dar. Fragen und weitere Infos (z.B. duftstofffreie Arbeitskleidung) können im persönlichen Gespräch geklärt werden.
Branche: haushaltsnahe Dienstleistungen
Der Job wird angeboten in einem Unternehmen.
Die Stelle(n) werden angeboten ab 15.04.2024.
Job-Modell: auch Minijob möglich
Stundenzahl/Woche: 10-20 Stunden die Woche
Stundenlohn: ca. 17,35 Euro plus Zulagen (Haustarif, angelehnt an TVÖD)
Anzahl der Stellen: 1
Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch
Tätigkeitsort: Gießen Nordstadt
Bitte melden Sie sich oben auf dieser Seite über das "Login-Formular Nutzungsangebote" an, oder registrieren Sie sich mit einem Account, wenn Sie Kontakt zu den Anbietenden aufnehmen möchten. Wenn Sie angemeldet sind, werden die Kontaktdaten hier angezeigt.
Pharmaziepraktikant*in (m/w/d) im Bereich Qualitätssicherung
Suchst Du ein familiäres Team, das Du mit deinen Kompetenzen ergänzen kannst? Magst Du auch kurze Wege und flache Hierarchien? Bevorzugst Du einen Arbeitgeber, der dir viel Flexibilität bietet und bei dem Du neben einem guten Gehalt jede Menge zusätzliche Leistungen bekommst? Dann sollten wir uns kennenlernen. Bei der BAG Holding – unserer zentralen Verwaltungsstelle – erwartet dich das Beste aus fürsorglichem Familienunternehmen und erfolgreichen Global Player. Hier triffst Du auf eine Unternehmenskultur, die sich Grundwerte erhält und flexibel auf Herausforderungen reagiert. Mit wegweisenden Lösungen unterstütz die BAG Diagnostics unter dem Dach der BAG Group weltweit Labore bei der Transplantations- und Transfusionsdiagnostik sowie der Humangenetik. Die BAG Health Care ist als pharmazeutischer Auftragsfertiger Spezialist in der Herstellung von Parenteralia und Lyophylisaten. Im Rahmen deines Pharmaziepraktikums wirst du einen umfassenden Überblick über die Aufgaben der Qualitätssicherung im Bereich Lohnfertigung von Parenteralia erhalten. Dabei lernst du verschiedene Qualitätsmanagement-Systeme kennen, beispielsweise durch die Teilnahme an Fehleruntersuchungen bei Abweichungen und Reklamationen, Risikoanalysen und Chargenreviews. Du kannst aktiv an diesen Aktivitäten teilnehmen und übernimmst eigenständig Projektaufgaben im Fachbereich. Zudem unterstützt du bei der Vorbereitung und Durchführung von Inspektionen durch Behörden und unsere Benannte Stelle. In der Schulung und Präsentation qualitätsrelevanter Themen sammelst du Erfahrungen. Gemeinsam mit dem Team arbeitest du an der Optimierung von Arbeitsprozessen sowie an der Weiterentwicklung und Digitalisierung der bestehenden Prozesse.
Branche: Produktion/Fertigung
Der Job wird angeboten in einem Unternehmen.
Die Stelle(n) werden angeboten im Zeitraum
01.05.2024 - 31.10.2024.
Der Einstieg in das Praktikum ist zum 01.05.2024 oder nach Absprache möglich, die Dauer beträgt 6 Monate.
Job-Modell: Praktikum
Stundenzahl/Woche: 40
Stundenlohn: Faire Aufwandsentschädigung sowie Urlaubsanspruch von 15 Tagen
Anzahl der Stellen: 1
Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch
Tätigkeitsort: Amtsgerichtsstraße 1 - 5, 35423 Lich
Weitere Informationen: Was Sollst Du mitbringen? Du hast erfolgreich dein 2. Staatsexamen im Fach Pharmazie abgeschlossen und hast Interesse am Bereich Qualitätssicherung. Deine Arbeitsweise ist selbstständig und strukturiert und Du bist ein Teamplayer. Du denkst und handelst prozess- und leistungsorientiert. Zudem hast Du Spaß am Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Teams). Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse. Und was haben wir zu bieten? Attraktives Gehalt, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (wo möglich), Zuschuss zum Fitnessstudio, Familienfreundliches Unternehmen, Regelmäßige Fort- und Weiterbildung, Obst und Getränke for free, Arbeitszeiten, die zum Leben passen, ein großartiges Team & Mitarbeiterevents, 30 Tage Urlaub, unbezahlter Urlaub, Sabatical, und Fahrtkostenzuschuss nach Vereinbarung Wir suchen echte Mit-Gestalter! Auch und gerade als familiengeführtes Unternehmen legen wir sehr viel Wert auf Gemeinschaft und gelebte Kultur. Da jede Generation eigene Ideen mitbringt und Leitbilder im Lauf der Zeit angepasst werden dürfen, sind auch wir offen für neue Impulse, Methoden und Strategien. Deshalb ist es uns so wichtig, auch junge Menschen an Bord zu haben, die genau auf diese Veränderungen Lust haben. Menschen, die Prozesse und Werte unter einem neuen Aspekt betrachten und dabei gewachsene Strukturen respektieren und dennoch hinterfragen. Fühlst Du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf ein Kennenlernen. Lernen wir uns kennen! Könnten wir zueinander passen? Dann sende uns gerne Deine Unterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie Deines frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Bewerbungssystem. Wenn es noch Fragen gibt, die wir Dir beantworten können, freuen wir uns auf Deine Kontaktaufnahme. Um dich direkt zu bewerben, fülle bitte das Formular auf unserem Jobprotal aus unter: https://www.bag-group.com/de/jobportal.html
Bitte melden Sie sich oben auf dieser Seite über das "Login-Formular Nutzungsangebote" an, oder registrieren Sie sich mit einem Account, wenn Sie Kontakt zu den Anbietenden aufnehmen möchten. Wenn Sie angemeldet sind, werden die Kontaktdaten hier angezeigt.
18 Treffer in Gießen Umland
Studentische Mitarbeiter*innen / Aushilfen (w/m/d) bei der Lebenshilfe Gießen e.V.
Vielfältige abwechslungsreiche Jobs in Stadt und Landkreis Gießen!
Branche:
Der Job wird angeboten in einem Unternehmen.
Die Stelle(n) werden angeboten ab 00.00.0000.
Wir suchen jederzeit studentische Mitarbeiter*innen und Quereinsteiger*innen für unser wachsendes inklusives Angebot in Stadt- und Landkreis Gießen.
Job-Modell: Mini-Job
Stundenzahl/Woche: Unterschiedliche Stundenanzahl, von wenigen Wochenstunden bis Vollzeit.
Stundenlohn: Vergütung je nach Qualifikation und Stelle, Anlehnung an den TVöD und viele weitere Benefits in einem modernen Sozialunternehmen
Anzahl der Stellen: 10
Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch
Tätigkeitsort: Verschiedene Einrichtungen und Dienste in Stadt- und Landkreis Gießen
Weitere Informationen: Bewirb dich gerne auch über unsere Schnell-Bewerbungsseite über den untenstehenden Link in weniger als 60 Sekunden! https://www.miteinandermehrbewegen.de/
Bitte melden Sie sich oben auf dieser Seite über das "Login-Formular Nutzungsangebote" an, oder registrieren Sie sich mit einem Account, wenn Sie Kontakt zu den Anbietenden aufnehmen möchten. Wenn Sie angemeldet sind, werden die Kontaktdaten hier angezeigt.
Haushaltshilfe, Kinderbetreuung, sonstiges
Wir suchen eine Entlastung im Haushalt bei relativ flexibler Zeiteinteilung.
Branche:
Der Job wird angeboten in einem Privathaushalt.
Die Stelle(n) werden angeboten ab 00.00.0000.
Ab sofort
Job-Modell: Studentischer Honorarvertrag oder Minijob
Stundenzahl/Woche: 4 Std
Stundenlohn: VB 20,00 Eur
Anzahl der Stellen: 1
Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch
Tätigkeitsort: 35423 Lich
Bitte melden Sie sich oben auf dieser Seite über das "Login-Formular Nutzungsangebote" an, oder registrieren Sie sich mit einem Account, wenn Sie Kontakt zu den Anbietenden aufnehmen möchten. Wenn Sie angemeldet sind, werden die Kontaktdaten hier angezeigt.
WerkstudentIn in der ambulanten Pflege
Du hast Lust als Werkstudent in der ambulanten Pflege zu Arbeiten? Zu den Aufgaben gehören die Körperpflege und medizinische Versorgung bei dem Patienten zu Hause. Idealerweise hast Du bereits in dem Bereich gejobbt und oder eine Ausbildung in diesem Bereich. Sollte dies nicht der Fall sein, ist das auch nicht weiter schlimm. Wir bieten eine lange Einarbeitungszeit und Schulungen an bis man alles gelernt hat. Du solltest empathisch und zuverlässig sein und Lust haben mit Menschen zu arbeiten. Ein Führerschein ist Vorraussetzung, da wir zu dem Patienten nach Hause fahren. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung
Branche: ambulante Pflege
Der Job wird angeboten in einem Unternehmen.
Die Stelle(n) werden angeboten im Zeitraum
01.02.2024 - 31.12.2028.
wir suchen ab sofort
Job-Modell: Werkstudierenden-Vertrag
Stundenzahl/Woche: ab 15 Stunden/ Woche
Stundenlohn: ab 17,04 €/Stunde nach Qualifikation
Anzahl der Stellen: 1
Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch
Tätigkeitsort: Bachstraße 8, 35085, Ebsdorfergrund
Bitte melden Sie sich oben auf dieser Seite über das "Login-Formular Nutzungsangebote" an, oder registrieren Sie sich mit einem Account, wenn Sie Kontakt zu den Anbietenden aufnehmen möchten. Wenn Sie angemeldet sind, werden die Kontaktdaten hier angezeigt.
Werkstudent / Praktikum / Aushilfe (m/w/d)
Arbeiten auf einem Bio-Gemüsebetrieb
Branche: Landwirtschaft
Der Job wird angeboten in einem Unternehmen.
Die Stelle(n) werden angeboten ab 01.02.2024.
ab sofort, laufend
Job-Modell: Werkstudent / Praktikum / Aushilfe (m/w/d)
Stundenzahl/Woche: Werkstudent: 20h, Mini-Job: Verdienstgrenze
Stundenlohn: verhandelbar, je nach Job-Modell, Fähigkeiten etc.
Anzahl der Stellen: 2
Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch Russisch, Polnisch, Rumänisch; alles möglich
Tätigkeitsort: Rothof 1, 35428 Langgöns
Weitere Informationen: Aufgaben (je nach Jahreszeit): Pflege von (Jung-)Pflanzen; Arbeit in Gewächshaus und Freiland; Pflanzenschutz und Nützlingseinsatz unter Anleitung; Ernte, Marktfertige Aufbereitung, Verpackung, Kommissionierung, Auslieferung mit Kundenkontakt; Dokumentation für QM-Systeme ----------------------------------------------------------------------- Auch ganz ohne praktische Vorkenntnisse gibt es viel zu entdecken und erlernen. Die Arbeitszeiten im Betrieb sind (auch aufgrund des Wetters) nur teilweise in festen regelmäßigen Abläufen (z.B. Mo. + Do. Ware verpacken) organisiert, so dass wir relativ flexibel auf studentische Modulpläne und Lernzeiten für Prüfungen etc. eingehen können. ----------------------------------------------------------------------- Was uns wichtig ist: Du bringst ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Teamgeist und eine gewisse körperliche Fitness mit. Du bist Kunden und Kollegen gegenüber freundlich und hilfsbereit. Du hast mind. Führerschein Klasse B und kannst auch Liefertouren mit dem Transporter übernehmen. Du kommst selbstständig zu unserem außenliegenden Hof nach Dornholzhausen (eig. Auto/ Buslinie 1 + Fahrrad / Zug nach Langgöns + ALT). ----------------------------------------------------------------------- Auch wenn diese Beschreibung nicht vollständig auf dich zutrifft, freuen wir uns, wenn Du dich bei uns meldest!
Bitte melden Sie sich oben auf dieser Seite über das "Login-Formular Nutzungsangebote" an, oder registrieren Sie sich mit einem Account, wenn Sie Kontakt zu den Anbietenden aufnehmen möchten. Wenn Sie angemeldet sind, werden die Kontaktdaten hier angezeigt.
Nachhilfe Mathe 8. Klasse Gymnasium
Nachhilfe Mathe 8. Klasse Gymnasium
Branche: Nachhilfe
Der Job wird angeboten in einem Privathaushalt.
Die Stelle(n) werden angeboten ab 07.02.2024.
1x pro Woche nachmittags bzw. samstags vormittags nach konkreter Vereinbarung
Job-Modell: Nachhilfe
Stundenzahl/Woche: 1 Zeitstunde pro Woche, nach Vereinbarung ggf. mehr
Stundenlohn: 20 €
Anzahl der Stellen: 1
Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch
Tätigkeitsort: 35452 Heuchelheim
Weitere Informationen: Bei Interesse bitte Email an die angegebene Adresse.
Bitte melden Sie sich oben auf dieser Seite über das "Login-Formular Nutzungsangebote" an, oder registrieren Sie sich mit einem Account, wenn Sie Kontakt zu den Anbietenden aufnehmen möchten. Wenn Sie angemeldet sind, werden die Kontaktdaten hier angezeigt.
Studentische Mitarbeiter*in/ Teamer*in/ Gruppenleiter*in
• Du arbeitest gerne mit Jugendlichen (ab der 5. Klasse)? • Du hast Lust, Schulveranstaltungen zu organisieren und durchzuführen? • Du arbeitest gerne mit kooperativen Methoden oder möchtest diese kennen lernen? • Du leitest gerne Gruppen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir bieten: • Ein- oder mehrtägige Schulveranstaltungen. • Ein freundliches und motiviertes Team. • Ein Honorar zur Aufwandsentschädigung. • Übernahme aller Verpflegungskosten während der Veranstaltungen Aufgaben Du erarbeitest mit uns den Ablaufplan für ein- oder mehrtägige Schulveranstaltungen (bei uns vor Ort oder über Zoom) und unterstützt unsere Hauptamtlichen bei der Durchführung. Deine Aufgabe ist es, die Gruppe während der Veranstaltungen mit zu betreuen und gegebenenfalls das eine oder andere Spiel anzuleiten. Alles, was du dazu brauchst, bekommst du vorher von uns. Qualifikationen: Wichtig ist, dass Du... • Spaß an der Arbeit mit jungen Menschen hast. • Kommunikativ und aufgeschlossen bist. • Selbstständig arbeiten kannst. • volljährig bist. • Eine aktuelle Juleica hast (wir können dich dabei unterstützen eine zu machen) Bei uns sind alle herzlich Willkommen - egal welcher Konfession du angehörst. Benefits: Du bekommst von uns... • Praktische Erfahrungen + Zertifikat für spätere Bewerbungen (besonders geeignet für den sozialen und pädagogischen Bereich). • Vollpension mit Einzelzimmer während mehrtägiger Veranstaltungen. • Eine Aufwandsentschädigung von 50€ pro Veranstaltungstag.
Branche: Soziales
Der Job wird angeboten in einem Unternehmen.
Die Stelle(n) werden angeboten im Zeitraum
09.02.2024 - 31.12.2026.
Job-Modell:
Stundenzahl/Woche:
Stundenlohn: Verschieden
Anzahl der Stellen: 10
Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch
Tätigkeitsort: Verschiedene Schulen in der Umgebung Gießen/ Wetzlar
Bitte melden Sie sich oben auf dieser Seite über das "Login-Formular Nutzungsangebote" an, oder registrieren Sie sich mit einem Account, wenn Sie Kontakt zu den Anbietenden aufnehmen möchten. Wenn Sie angemeldet sind, werden die Kontaktdaten hier angezeigt.
Produktionshelfer (m/w/d)
Unterstützdende Tätigkeiten in der Produktion (u.a. Kartons vorkleben, Etiketten kleben, etc.)
Branche: Produktion/Fertigung
Der Job wird angeboten in einem Unternehmen.
Die Stelle(n) werden angeboten ab 13.02.2024.
Gesucht werden Studenten als Produktionshelfer auf Minijob-Basis (Mehrverdienst nach Absprache möglich), die möglichst eine Woche am Stück in der Firma arbeiten.
Job-Modell: Mini-Job
Stundenzahl/Woche: 40
Stundenlohn: 13,00 EUR
Anzahl der Stellen: 0
Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch
Tätigkeitsort: Vor dem Polstück 8, 35633 Lahnau
Bitte melden Sie sich oben auf dieser Seite über das "Login-Formular Nutzungsangebote" an, oder registrieren Sie sich mit einem Account, wenn Sie Kontakt zu den Anbietenden aufnehmen möchten. Wenn Sie angemeldet sind, werden die Kontaktdaten hier angezeigt.
Werkstudent Projekt- und Prozessmanagement im technischen Vertrieb (m/w/d)
Als Werkstudent wirst Du in spannende Projekte involviert, die Deinen Interessen und Fähigkeiten entsprechen. Einige Beispiele sind: - Konzeptentwicklung zur globalen Bereitstellung von Informationen zu Marktwissen im Bereich der Lecksuche, Nutzung von künstlicher Intelligenz, Wettbewerbsvergleiche, Referenzen und Erfolgstories unseres Unternehmens - Verbesserung des operativen Ablaufs und des Projektmanagements durch Automatisierung und Digitalisierung mit SharePoint, Workflows und Power Apps. etc. oder Einführung des Konzepts einer Integrierten Kampagne zur Messung des Marketing-ROI - Kreative Mitwirkung bei der Erstellung von kundenzentrierten Inhalten wie Webinare, Website, Social Media, Messen und Artikel Diese Aufgaben erwarten Dich bei uns: - Eigenständiges Arbeiten in Projekten, die einen direkten Einfluss auf unser Geschäft haben - Unterstützung bei strategischen Initiativen zur Weiterentwicklung unseres Marktsegments - Aktive Betreuung von Kundenanfragen und Mitwirkung bei Kundenveranstaltungen, Messen und Webinaren
Branche: Maschinenbau
Der Job wird angeboten in einem Unternehmen.
Die Stelle(n) werden angeboten im Zeitraum
01.03.2024 - 31.12.2024.
individuelle Zeitrahmen möglich
Job-Modell: Werkstudierenden-Vertrag
Stundenzahl/Woche: 20
Stundenlohn: per Monat 1.625 € brutto
Anzahl der Stellen: 2
Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch
Tätigkeitsort: Berliner Str. 43, 36514 Aßlar + z.T. mobiles Arbeiten möglich
Weitere Informationen: Diese Qualifikationen solltest Du mitbringen: - Du befindest dich im Bachelor- oder Masterstudium in einem technischen Bereich - Kenntnisse in der Nutzung von SharePoint und allgemeine digitale Affinität sind erforderlich - Erste Erfahrung mit anderen digitalen Tools, insbesondere im Bereich Projektmanagement oder Marketing, ist von Vorteil - Gute Englischkenntnisse sind erforderlich, Französischkenntnisse sind von Vorteil - Eigenverantwortliche, proaktive und sorgfältige Arbeitsweise - Interesse an Technik und abwechslungsreichen Aufgaben runden Dein Qualifikationsprofil ab Wir bieten Dir: - Abwechslungsreiche Aufgaben bei einem expandierenden und innovativen Arbeitgeber - Weiterentwicklung durch qualifizierte Fachbetreuer:innen - Persönlicher Freiraum durch Gleitzeit und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten - Attraktive Vergütung, moderne Arbeitsumgebung sowie diverse Mitarbeiterrabatte - Offene und wertschätzende Unternehmenskultur sowie Förderung von Vielfalt und Inklusion - Einblick in einen internationalen Technologiekonzern
Bitte melden Sie sich oben auf dieser Seite über das "Login-Formular Nutzungsangebote" an, oder registrieren Sie sich mit einem Account, wenn Sie Kontakt zu den Anbietenden aufnehmen möchten. Wenn Sie angemeldet sind, werden die Kontaktdaten hier angezeigt.
Werkstudent Digital Tools and New Work im Business Development (m/w/d)
Über Uns: Unser Team ist verantwortlich für das Business Development in einem dynamischen und vielfältigen Umfeld. Vakuum und Lecksuche sind Voraussetzung für viele zukunftsorientierte Industrien, wie zum Beispiel Automotive, Pharmazie, Metallurgie und viele andere. Als Werkstudent wirst Du in spannende Projekte involviert, die Deinen Interessen und Fähigkeiten entsprechen. Einige Beispiele sind: - Konzeptentwicklung zur globalen Bereitstellung von Informationen zu Marktwissen im Bereich der Lecksuche, Nutzung von künstlicher Intelligenz, Wettbewerbsvergleiche, Referenzen und Erfolgstories unseres Unternehmens - Verbesserung des operativen Ablaufs und des Projektmanagements durch Automatisierung und Digitalisierung mit SharePoint, Workflows und Power Apps. etc. oder Einführung des Konzepts einer Integrierten Kampagne zur Messung des Marketing-ROI - Kreative Mitwirkung bei der Erstellung von kundenzentrierten Inhalten wie Webinare, Website, Social Media, Messen und Artikel Diese Aufgaben erwarten Dich bei uns: - Eigenständiges Arbeiten in Projekten, die einen direkten Einfluss auf unser Geschäft haben - Unterstützung bei strategischen Initiativen zur Weiterentwicklung unseres Marktsegments - Aktive Betreuung von Kundenanfragen und Mitwirkung bei Kundenveranstaltungen, Messen und Webinaren
Branche: Maschinenbau
Der Job wird angeboten in einem Unternehmen.
Die Stelle(n) werden angeboten im Zeitraum
01.03.2024 - 31.12.2024.
zeitliche Lage ist flexibel
Job-Modell: Werkstudierenden-Vertrag
Stundenzahl/Woche: 20
Stundenlohn: 1.625 € pro Monat
Anzahl der Stellen: 2
Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch
Tätigkeitsort: Berlinerstr. 34 35614 Aßlar
Weitere Informationen: Diese Qualifikationen solltest Du mitbringen: - Du befindest dich im Bachelor- oder Masterstudium in einem technischen Bereich - Kenntnisse in der Nutzung von SharePoint und allgemeine digitale Affinität sind erforderlich - Erste Erfahrung mit anderen digitalen Tools, insbesondere im Bereich Projektmanagement oder Marketing, ist von Vorteil - Gute Englischkenntnisse sind erforderlich, Französischkenntnisse sind von Vorteil - Eigenverantwortliche, proaktive und sorgfältige Arbeitsweise - Interesse an Technik und abwechslungsreichen Aufgaben runden Dein Qualifikationsprofil ab Wir bieten Dir: - Abwechslungsreiche Aufgaben bei einem expandierenden und innovativen Arbeitgeber - Weiterentwicklung durch qualifizierte Fachbetreuer:innen - Persönlicher Freiraum durch Gleitzeit und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten - Attraktive Vergütung, moderne Arbeitsumgebung sowie diverse Mitarbeiterrabatte - Offene und wertschätzende Unternehmenskultur sowie Förderung von Vielfalt und Inklusion - Einblick in einen internationalen Technologiekonzern
Bitte melden Sie sich oben auf dieser Seite über das "Login-Formular Nutzungsangebote" an, oder registrieren Sie sich mit einem Account, wenn Sie Kontakt zu den Anbietenden aufnehmen möchten. Wenn Sie angemeldet sind, werden die Kontaktdaten hier angezeigt.
Studentische Hilfskraft (m/w/d) für unsere Hausarztpraxis
Studentische Hilfskraft (m/w/d) für unsere Hausarztpraxis Studierende auf 520,00 € Basis zur Mithilfe in Hausarztpraxis gesucht! Liebe Studierende der Humanmedizin, Zahnmedizin, Veterinärmedizin, Biologie, Chemie, Gesundheitswesen, Gesundheitsmanagement, Studiengänge mit Schnittmenge Medizin ! (gerne auch andere Naturwissenschaftler mit medizinischem Interesse!) Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt Studierende, die uns bei der täglichen Routine in der Patientenversorgung unterstützen wollen. Keine speziellen Vorkenntnisse notwendig. Wir arbeiten euch gerne ein! Zu Ihren Aufgaben gehören u.a.: Unterstützung bei Praxistätigkeiten (Blutentnahmen, EKG, Impfung, Anmeldung) Vorbereitung der Abrechnung Mithilfe bei der Verwaltung Durchführung von Nasen-Rachen Abstrichen Gerne können Sie sich auch direkt telefonisch unter 0172/6754986 bei uns unkompliziert melden! Art der Stelle: Minijob Arbeitsstunden: 5-20 pro Woche Arbeitszeiten: Montag bis Freitag Wochenendarbeit möglich Leistungen: Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Getränke Mitarbeiter-Rabatt Maßnahmen im Angesicht von COVID-19: FFP-2-Maskenpflicht, Impfnachweispflicht, strenge Hygienemaßnahmen in der Arztpraxis Sprache: Deutsch (Wünschenswert) Englisch (Wünschenswert) Arbeitsort: Vor Ort
Branche: Medizin
Der Job wird angeboten in einem Unternehmen.
Die Stelle(n) werden angeboten ab 01.03.2024.
ab sofort
Job-Modell: 520 € Basis
Stundenzahl/Woche: 0-20 Stunden pro Woche, auch samstags möglich
Stundenlohn: 12,50 €, 520 € Basis
Anzahl der Stellen: 4
Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch
Tätigkeitsort: Kugelherrenstr. 1, 35510 Butzbach
Bitte melden Sie sich oben auf dieser Seite über das "Login-Formular Nutzungsangebote" an, oder registrieren Sie sich mit einem Account, wenn Sie Kontakt zu den Anbietenden aufnehmen möchten. Wenn Sie angemeldet sind, werden die Kontaktdaten hier angezeigt.
Trainer(in) für Outdoor Fitnesskurse
Ich suche zeitnah qualifizierte und motivierte Trainer(innen) zur Unterstützung der Leitung von Outdoor Gruppenkursen (insbesondere Functional Training, Nordic Walking, Yoga) am Standort Butzbach (Pohl-Göns). Melde Dich gerne, wenn: Du Lust hast, gemeinsam mit mir, die Welt mit Spaß ein bisschen gesünder zu machen. Du, wie ich, die Natur liebst und Bewegung, Sport und Gesundheit ein Bestandteil Deines Lifestyles ist. Du bereits Erfahrung als Trainer(in) gesammelt hast. Über theoretisches und praktisches Wissen und bestenfalls fundierte Ausbildungen verfügst. Deine Stärken Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Empathie beinhalten. Wenn Du Spaß daran hast Menschen in Bewegung zu bringen.
Branche: Gesundheit & Fitness
Der Job wird angeboten in einem Unternehmen.
Die Stelle(n) werden angeboten ab 01.03.2024.
Job-Modell: Freie Mitarbeit
Stundenzahl/Woche: 1-2
Stundenlohn: 30,-- Euro
Anzahl der Stellen: 1
Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch
Tätigkeitsort: 35510 Butzbach (Pohl-Göns)
Bitte melden Sie sich oben auf dieser Seite über das "Login-Formular Nutzungsangebote" an, oder registrieren Sie sich mit einem Account, wenn Sie Kontakt zu den Anbietenden aufnehmen möchten. Wenn Sie angemeldet sind, werden die Kontaktdaten hier angezeigt.
Werkstudent (m/w/d) - Unterstützung Teamleitung Fertigung
Aktualisierung von technischen Dokumentationen und Arbeitsanweisungen; Pflege des Shopfloor Information Board (SFM), Bearbeitung von allgemeinen administrativen Fertigungsthemen, Unterstützung bei der Durchführung von Aufgaben der Qualitätssicherung; Unterstützung der Fertigungsleitung bei Sonderaufgaben; Unterstützung im Reporting
Branche: Produktion/Fertigung
Der Job wird angeboten in einem Unternehmen.
Die Stelle(n) werden angeboten ab 06.03.2024.
Verfügbarkeit: ab sofort und unbefristet
Job-Modell: Werkstudierenden-Vertrag
Stundenzahl/Woche: 20 Stunden/Woche (Außerhalb der vorlesungsfreien Zeit besteht grundsätzlich die Möglichkeit die Arbeitszeit im Rahmen des Werkstudentenstatus auszuweiten),
Stundenlohn: 13,00 EUR
Anzahl der Stellen: 1
Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch
Tätigkeitsort: Am Leitz-Park 1, 35578 Wetzlar
Weitere Informationen: Ideale Voraussetzungen sind: Technisches Studium, wie beispielsweise Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, Kunststofftechnik, Kraftfahrzeugtechnik, Elektrotechnik oder Mechatronik; Erfahrungen im Lesen von technischen Zeichnungen und der Anwendung von Messmitteln; Gute Auffassungsgabe und genaue Arbeitsweise; Gute Kenntnisse in MS Office; Selbstständiges, strukturiertes Arbeiten
Bitte melden Sie sich oben auf dieser Seite über das "Login-Formular Nutzungsangebote" an, oder registrieren Sie sich mit einem Account, wenn Sie Kontakt zu den Anbietenden aufnehmen möchten. Wenn Sie angemeldet sind, werden die Kontaktdaten hier angezeigt.
Betreuung einer bettlägerigen Seniorin
Für meine pflegebedürftige Mutter suche ich jemanden, der primär in Rufbereitschaft in der Wohnung ist, sie auch evtl mit Essen und Trinken versorgen kann, wenn ich nicht zuhause bin. Weitere Pflegemaßnahmen nur nach Absprache. Zwischenzeitlich können z.B. auch Studienarbeiten ausgeführt werden. Der Betreuungsbedarf besteht insbesondere am Wochenende, aber nicht regelmäßig, sondern nach Vereinbarung.
Branche:
Der Job wird angeboten in einem Privathaushalt.
Die Stelle(n) werden angeboten ab 08.03.2024.
ab sofort suche ich jemanden, der erste Einsatz erfolgt aber nach Absprache.
Job-Modell: Mini-Job
Stundenzahl/Woche: nach Absprache, primär an Wochenenden, ab April ca jedes zweite Wochenende, aber auch nicht Vollzeit
Stundenlohn: 15,- €
Anzahl der Stellen: 1
Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch
Tätigkeitsort: Robert-Schumam-Straße 16, 35423 Lich
Bitte melden Sie sich oben auf dieser Seite über das "Login-Formular Nutzungsangebote" an, oder registrieren Sie sich mit einem Account, wenn Sie Kontakt zu den Anbietenden aufnehmen möchten. Wenn Sie angemeldet sind, werden die Kontaktdaten hier angezeigt.
Werkstudent (m/w/d) Global Operations
Werde Teil des Global Operations Teams des Geschäftsfeldes Körber Supply Chain! Deine Rolle in unserem Team - Du unterstützt in der Konzeptionierung und Durchführung von Projekten im Bereich Operations (Produktion, Auftragsabwicklung und Einkauf) - Du gestaltest aktiv den Projekterfolg mit und hilfst konzeptionell sowie operativ bei Recherchen, Analysen als auch in der Aufbereitung von Materialien mit  - Du erstellst Reports und (Management-) Präsentationen in englischer Sprache - Du übernimnst die Verantwortung für administrative Aufgaben im Bereich Operations Dein Profil - Du absolvierst derzeit ein Studium in den Fachrichtungen Wirtschaft, Informatik, Management, Ingenieurwesen oder ähnliches (Bachelor / Master) - Du hast bereits erste praktische Erfahrungen idealerweise in den Bereichen Produktion, Einkauf oder Auftragsabwicklung - Du verfügst über sehr gute bis fließende Deutsch- und Englischkenntnisse - Du besitzt gute Anwendungskenntnisse in MS-Office mit, insbesondere MS-Excel und MS-PowerPoint - Du bist gut organisiert, kannst Prioritäten setzen und hast Freude daran, an verschiedenen Themen gleichzeitig zu arbeiten Deine Vorteile - Einblicke in die Abläufe und Prozesse eines international agierenden Players im Bereich Intralogistiksysteme - Mitarbeit in einem engagierten und dynamischen Team - Praktische Erfahrungen und Anwendung des theoretischen Wissens - Möglichkeit zur Anfertigung einer Abschlussarbeit Kannst du dich in diesem Profil wiederfinden? Dann bist du bei Körber richtig. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen! Recruitment-Team Bei Fragen können Sie uns gerne unter +49 40 21107 291 oder jobs@koerber.com kontaktieren. Wir arbeiten mit festen Partnern zusammen und bitten daher Personalberatungen, von einer Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon abzusehen. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung ausschließlich über das Bewerberportal über den „Jetzt bewerben“ Button zu. Recruiter: Christina Thiessen Job Req ID: 6682 Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Bei technischen Problemen kontaktieren Sie uns bitte unter der angegebenen Rufnummer.
Branche: Produktion/Fertigung
Der Job wird angeboten in einem Unternehmen.
Die Stelle(n) werden angeboten ab 15.03.2024.
Job-Modell: Werkstudierenden-Vertrag
Stundenzahl/Woche: 20 Stunden
Stundenlohn: 17 € pro Stunde
Anzahl der Stellen: 1
Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch
Tätigkeitsort: Körber Supply Chain GmbH Bad Nauheim, Hessen, DE
Weitere Informationen: https://jobs.koerber.com/job-invite/6682/
Bitte melden Sie sich oben auf dieser Seite über das "Login-Formular Nutzungsangebote" an, oder registrieren Sie sich mit einem Account, wenn Sie Kontakt zu den Anbietenden aufnehmen möchten. Wenn Sie angemeldet sind, werden die Kontaktdaten hier angezeigt.
Regelmäßige Gartenhilfe, ca. 3h / Woche
Wöchentliche Pflege eines Gartens in Privathaushalt, ca. 3h / Woche nach Absprache. Tätigkeit umfasst Rasenmähen, Unkraut entfernen und Beetpflege, weitere Tätigkeiten nach Absprache möglich.
Branche: haushaltsnahe Dienstleistungen
Der Job wird angeboten in einem Privathaushalt.
Die Stelle(n) werden angeboten im Zeitraum
16.03.2024 - 31.10.2024.
Job-Verfügbarkeit ist ungefähre Angabe.
Job-Modell: Minijob im Privathaushalt
Stundenzahl/Woche: ca. 3
Stundenlohn: 14 Euro / Stunde
Anzahl der Stellen: 1
Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch
Tätigkeitsort: Pohlheim-Garbenteich
Bitte melden Sie sich oben auf dieser Seite über das "Login-Formular Nutzungsangebote" an, oder registrieren Sie sich mit einem Account, wenn Sie Kontakt zu den Anbietenden aufnehmen möchten. Wenn Sie angemeldet sind, werden die Kontaktdaten hier angezeigt.
Auslieferungshelfer für Möbelauslieferungen
Wir suchen einen Auslieferungshelfer für die Lieferung und Montage von Büromöbeleinrichtungen. Es handelt sich um eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Landkreis Gießen und Wetzlar sowie Marburg. Körperliche Fitness ist von Vorteil. Die Touren finden immer mit zwei Personen statt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und beantworten aufkommende Fragen jederzeit gerne telefonisch.
Branche: Logistik
Der Job wird angeboten in einem Unternehmen.
Die Stelle(n) werden angeboten im Zeitraum
18.03.2024 - 31.12.2025.
Tageseinsätze nach Absprache
Job-Modell: Andere Jobmodelle sind in Absprache möglich
Stundenzahl/Woche: 8 bis 10 Stunden
Stundenlohn: 14,00
Anzahl der Stellen: 2
Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch deutsch
Tätigkeitsort: Landkreis Gießen, Wetzlar, Marburg
Weitere Informationen: Die Touren starten immer ab unserem Sitz in Pohlheim.
Bitte melden Sie sich oben auf dieser Seite über das "Login-Formular Nutzungsangebote" an, oder registrieren Sie sich mit einem Account, wenn Sie Kontakt zu den Anbietenden aufnehmen möchten. Wenn Sie angemeldet sind, werden die Kontaktdaten hier angezeigt.
Werkstudent am MRT
Als Werkstudent unterstützen Sie in unserer radiologischen Facharztpraxis bei der Durchführung von Untersuchungen am MRT. Dies schließt die Vorbereitung und Datenerfassung der Patienten genauso mit ein, wie die Erhebung einer Anamnese zum Grund der Untersuchung und schließlich die Anfertigung MR-tomographischer Aufnahmen, die die Grundlage des Radiologen für unsere Befunde sind. Hierfür sind insbesondere Kenntnisse im medizinischen Bereich von Vorteil, etwa wenn Sie Student im Bereich Medizin sind, daher richtet sich diese Ausschreibung vorrangig an Medizinstudenten. Wichtig: Wegen der ggf längeren Einarbeitungszeit wäre es von Vorteil, wenn Sie sich eher am Anfang Ihres Studiums befinden. Der Job ist erlernbar, aber nicht ganz trivial.
Branche: Gesundheitswesen
Der Job wird angeboten in einem Unternehmen.
Die Stelle(n) werden angeboten ab 01.04.2024.
Unsere Sprechstunde für die Werkstudenten ist gut mit der Haupttätigkeit eines Studiums zu verbinden, da am Nachmittag verortet. Dienstbeginn ist ca. 16:00 und als Werkstudent stellen Sie den Spätdienst unserer Einrichtung dar. Wir arbeiten an 5 Tagen.
Job-Modell: Es ist auch eine Beschäftigung im Minijob möglich.
Stundenzahl/Woche: 20
Stundenlohn: 13,00 - 16,00 €
Anzahl der Stellen: 4
Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch
Tätigkeitsort: In der Au 1a, 61231 Bad Nauheim
Bitte melden Sie sich oben auf dieser Seite über das "Login-Formular Nutzungsangebote" an, oder registrieren Sie sich mit einem Account, wenn Sie Kontakt zu den Anbietenden aufnehmen möchten. Wenn Sie angemeldet sind, werden die Kontaktdaten hier angezeigt.
Unterrichten von Schülern im Bereich Deutsch als Zweitsprache
Die Realschule plus in Salz braucht Unterstützung im Bereich Deutsch als Zweitsprache. Die Schülerinnen und Schüler sind zwischen 10 und 15 Jahre alt. Die Unterrichtszeiten liegen am Vormittag und sind flexibel. Bitte melden Sie sich per Email post@schule-salz.de oder telefonisch unter 06435/96450.
Branche: Bildung
Der Job wird angeboten in einem Unternehmen.
Die Stelle(n) werden angeboten im Zeitraum
08.04.2024 - 12.07.2024.
baldmöglichst
Job-Modell: Kurzfristige Beschäftigung
Stundenzahl/Woche: 10
Stundenlohn: k.A.
Anzahl der Stellen: 1
Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch
Tätigkeitsort: Schulstraße 10, 65589 Salz
Bitte melden Sie sich oben auf dieser Seite über das "Login-Formular Nutzungsangebote" an, oder registrieren Sie sich mit einem Account, wenn Sie Kontakt zu den Anbietenden aufnehmen möchten. Wenn Sie angemeldet sind, werden die Kontaktdaten hier angezeigt.
3 Treffer in ortsungebunden/mobiles Arbeiten
Werkstudent Bereich Fullstack-Entwickler
• Ausbildung oder Studium im Bereich der Informatik oder vergleichbare Qualifikation • Solides Verständnis für Softwarearchitekturen • Fundiertes Know-how in Webentwicklung und Frontendgestaltung • Fortgeschrittene Erfahrungen mit C++, C#, CSS, HTML, Java, JavaScript und MsSQL • Erfahrung in Responsive Design, SVG-Grafikerstellung und -bearbeitung • Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse • Frontend-Entwicklung, HTML, XML, XHTML, XAML, XSLT, HTML/CSS Framework Bootstrap, HTML/CSS Framework YAML, MS-SQL Server, Programmieren, Programmiersprache C#, Programmiersprache C++, Programmiersprache Java, Programmiersprache JavaScript
Branche: IT
Der Job wird angeboten in einem Unternehmen.
Die Stelle(n) werden angeboten ab 01.03.2024.
Job-Modell: Werkstudierenden-Vertrag
Stundenzahl/Woche: 20
Stundenlohn: 20
Anzahl der Stellen: 1
Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch
Tätigkeitsort:
Bitte melden Sie sich oben auf dieser Seite über das "Login-Formular Nutzungsangebote" an, oder registrieren Sie sich mit einem Account, wenn Sie Kontakt zu den Anbietenden aufnehmen möchten. Wenn Sie angemeldet sind, werden die Kontaktdaten hier angezeigt.
Haushaltslotsen für kurzfristige Hilfestellung/Unterweisung in der Haushaltsbewältigung
Im Projekt "Plötzlich allein – Wege den Alltag zu meistern" suchen wir Haushaltslots:innen, die Menschen, die plötzlich allein sind, bei der Bewältigung ihres neuen Alltags unterstützen. Folgende Aufgaben sind dabei möglich, können aber an Ihre Interessen und Fähigkeiten angepasst werden: • Hilfestellung bei Haushaltsarbeiten (Haushaltsgeräte erklären, dabei sein…) • Hilfestellung bei Behördengängen • Hilfestellung bei Alltagsproblemen (Arzttermine vereinbaren, Handy erklären…)
Branche: haushaltsnahe Dienstleistungen
Der Job wird angeboten in einem Unternehmen.
Die Stelle(n) werden angeboten ab 01.03.2024.
Wenn Menschen in Ihrer Region Unterstützung brauchen, kommen wir auf Sie zu. Sie bestimmen dann in Absprache mit den Betroffenen selbst, wann Ihr Einsatz stattfinden soll.
Job-Modell: Hororartätigkeit
Stundenzahl/Woche: Flexibel
Stundenlohn: Je nach Qualifikation
Anzahl der Stellen: 10
Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch
Tätigkeitsort: Flexibel in Hessen
Bitte melden Sie sich oben auf dieser Seite über das "Login-Formular Nutzungsangebote" an, oder registrieren Sie sich mit einem Account, wenn Sie Kontakt zu den Anbietenden aufnehmen möchten. Wenn Sie angemeldet sind, werden die Kontaktdaten hier angezeigt.
Suche Online Deutsch-Nachhilferinnen
Unsere Bildungseinrichtung sucht ab sofort freundliche und verantwortliche Studierende mit Anforderungen: Freude am Umgang mit Kindern und Jugendlichen, Ein gutes Abitur oder eine vergleichbare Qualifikation für Ihre Unterrichtsfächer und Deutsch auf muttersprachlichem Niveau für Deutsch Nachhilfe
Branche: Erziehrung
Der Job wird angeboten in einem Unternehmen.
Die Stelle(n) werden angeboten ab 01.04.2024.
Job-Modell: freie Mitarbeit
Stundenzahl/Woche: nach Vereinbarung
Stundenlohn: Honorar 15 - 20 Euro pro Stunde (Einzel- oder Gruppenunterricht)
Anzahl der Stellen: 5
Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch
Tätigkeitsort: online
Weitere Informationen: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an: recruiting@sprachschule-newwest.de Webseite: www.sprachschule-newwest.de
Bitte melden Sie sich oben auf dieser Seite über das "Login-Formular Nutzungsangebote" an, oder registrieren Sie sich mit einem Account, wenn Sie Kontakt zu den Anbietenden aufnehmen möchten. Wenn Sie angemeldet sind, werden die Kontaktdaten hier angezeigt.
7 Treffer in verschiedene Orte
Vergütetes Hotelpraktikum in Spanien (m/w/d)
• Du arbeitest 40 Stunden und hast zwei Tage in der Woche frei • Dir wird eine Unterkunft und Verpflegung gestellt • Du erhältst eine Vergütung von mindestens 150 € im Monat im Auslandspraktikum • Praktikumsdauer: ab 2 Monaten • Praktikumsbeginn: ab sofort oder später Bereiche • Marketing/Sales • Human Resources Management • Public Relations/Quality Management • Hotel Management • Administration • Rezeption • Restaurant/Bars oder Küche • Housekeeping • Spa & Wellness Treatments • Animation, Kinderbetreuung, Sport, Caddy Dein Profil • Schüler*in, Student*in, Auszubildende*r im Bereich Restaurant/Hotelmanagement, Marketing, Management, Gastronomie, Fremdsprachen, Sport, Wellness, Physiotherapie, Erziehung, Kommunikation... • Aufgeschlossen, selbstbewusst, kommunikationsfreudig, gepflegtes Erscheinungsbild • Gute Laune und Freude im Umgang mit internationalen Gästen/Gästinnen • Mittlere Englischkenntnisse sind Voraussetzung, weitere Fremdsprachen von Vorteil Bewirb dich jetzt für dein Praktikum! Sende uns deinen CV auf Englisch oder Spanisch an: info@s-w-e-p.com Informationen über unser Praktikanten/Praktikantinnen-Programm findest du auf www.s-w-e-p.com
Branche: Dienstleistung
Der Job wird angeboten in einem Unternehmen.
Die Stelle(n) werden angeboten im Zeitraum
27.10.2023 - 31.03.2025.
Ab sofort
Job-Modell: Praktikum
Stundenzahl/Woche: 40 h
Stundenlohn: 150 - 600 € pro Monat kostenlose Unterkunft und 3 Mahlzeiten am Tag werden gestellt
Anzahl der Stellen: 15
Erforderliche Sprachkenntnisse: Englisch
Tätigkeitsort: Teneriffa
Bitte melden Sie sich oben auf dieser Seite über das "Login-Formular Nutzungsangebote" an, oder registrieren Sie sich mit einem Account, wenn Sie Kontakt zu den Anbietenden aufnehmen möchten. Wenn Sie angemeldet sind, werden die Kontaktdaten hier angezeigt.
Auslandspraktikum im Bereich Human Resources eines Hotels auf Teneriffa (m/w/d)
Deine Aufgaben • Erfassung und Bearbeitung von Bewerbungen • Mitarbeit bei der Rekrutierung von neuem Personal • Terminkoordination von Vorstellungsgesprächen und Schulungen • Unterstützung bei der Erstellung der Lohnkostenabrechnung • Erstellung von Arbeitsverträgen und anderen Dokumenten
Branche: Dienstleistung
Der Job wird angeboten in einem Unternehmen.
Die Stelle(n) werden angeboten im Zeitraum
27.10.2023 - 31.03.2025.
• Praktikumsdauer: ab 2 Monaten • Praktikumsbeginn: ab sofort
Job-Modell: Praktikum
Stundenzahl/Woche: • Du arbeitest 40 Stunden und hast 2 Tage in der Woche frei
Stundenlohn: • Dir wird eine gratis Unterkunft, sowie Verpflegung gestellt • Du erhältst eine Vergütung von 150 € -300 € pro Monat im Hotelpraktikum
Anzahl der Stellen: 5
Erforderliche Sprachkenntnisse: Englisch
Tätigkeitsort: Teneriffa
Weitere Informationen: Dein Profil • Schüler*in, Student*in, Auszubildende*r im Bereich Tourismus/Hotelmanagement, HR, Fremdsprachen, Management, Kommunikation, BWL… • Flexibel, detailorientiert, zuverlässig, diskret, loyal • Aufgeschlossen gegenüber Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen, stark in der Kommunikation • Englisch- und Spanischkenntnisse sind Voraussetzung, weitere Fremdsprachen von Vorteil Bewirb dich jetzt für dein Praktikum in Spanien! Sende uns deinen CV auf Englisch oder Spanisch an: info@s-w-e-p.com Informationen über unser Praktikanten/Praktikantinnen-Programm findest du auf www.s-w-e-p.com
Bitte melden Sie sich oben auf dieser Seite über das "Login-Formular Nutzungsangebote" an, oder registrieren Sie sich mit einem Account, wenn Sie Kontakt zu den Anbietenden aufnehmen möchten. Wenn Sie angemeldet sind, werden die Kontaktdaten hier angezeigt.
Praktikum Marketing & Sales im 4 Sterne Hotel auf Fuerteventura (w/m/d)
Deine Aufgaben • Durchführung von Hotelführungen für Reiseveranstaltende bzw. Reisebüro-Mitarbeiter*innen • Content-Erstellung in den Sprachen Englisch, Deutsch und Spanisch • Kalkulation von saisonalen Angeboten und Preisen • Vertragsmanagement, Eventplanung und Durchführung • Zusammenstellung von Infomaterialien zur Darstellung des Hotels Dein Profil • Schüler*in, Student*in, Auszubildende*r im Bereich Tourismus/Hotelmanagement, Marketing, International Management, Fremdsprachen, Kommunikation, BWL… • Aufgeschlossen, selbstbewusst, kommunikationsfreudig • Gute Laune und Freude im Umgang mit internationalen Gästen/Gästinnen • Englisch- und Spanischkenntnisse sind Voraussetzung, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Branche: Dienstleistung
Der Job wird angeboten in einem Unternehmen.
Die Stelle(n) werden angeboten im Zeitraum
27.10.2023 - 31.03.2025.
• Praktikumsdauer: ab 2 Monaten • Praktikumsbeginn: ab sofort
Job-Modell: Praktikum
Stundenzahl/Woche: • Du arbeitest 40 Stunden und hast 2 Tage in der Woche frei
Stundenlohn: • Dir wird eine gratis Unterkunft, sowie Verpflegung gestellt • Du erhältst eine Vergütung von 200 € pro Monat im Auslandspraktikum
Anzahl der Stellen: 5
Erforderliche Sprachkenntnisse: Englisch Spanisch wünschenswert
Tätigkeitsort: Fuerteventura
Weitere Informationen: Bewirb dich jetzt für dein Praktikum in Spanien! Sende uns deinen CV auf Englisch oder Spanisch an: info@s-w-e-p.com Informationen über unser Praktikanten/Praktikantinnen-Programm findest du auf www.s-w-e-p.com
Bitte melden Sie sich oben auf dieser Seite über das "Login-Formular Nutzungsangebote" an, oder registrieren Sie sich mit einem Account, wenn Sie Kontakt zu den Anbietenden aufnehmen möchten. Wenn Sie angemeldet sind, werden die Kontaktdaten hier angezeigt.
Praktikum: Administration in einem 4 Sterne Hotel auf Gran Canaria (w/m/d)
Deine Aufgaben • Durchführung von Kosten und Leistungsrechnungen • Erstellung von Statistiken • Kontrolle, Buchung und Ablage von Rechnungen • Budgetkontrollen einzelner Abteilungen • Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben Dein Profil • Schüler*in, Student*in, Auszubildende*r im Bereich Tourismus/Hotelmanagement, Fremdsprachen, Kommunikation, BWL… • Aufgeschlossen, selbstbewusst, kommunikationsfreudig • Gute Laune und Freude im Umgang mit internationalen Gästen/Gästinnen • Englisch- und Spanischkenntnisse sind Voraussetzung, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Branche: Dienstleistung
Der Job wird angeboten in einem Unternehmen.
Die Stelle(n) werden angeboten im Zeitraum
27.10.2023 - 31.03.2025.
• Praktikumsdauer: ab 2 Monaten • Praktikumsbeginn: ab sofort
Job-Modell: Praktikum
Stundenzahl/Woche: Du arbeitest 40 Stunden und hast 2 Tage in der Woche frei
Stundenlohn: • Dir wird eine gratis Unterkunft, sowie Verpflegung gestellt • Du erhältst eine Vergütung von 200 € pro Monat im Hotelpraktikum
Anzahl der Stellen: 5
Erforderliche Sprachkenntnisse: Englisch, Spanisch
Tätigkeitsort: Gran Canaria
Weitere Informationen: Bewirb dich jetzt für dein Praktikum in Spanien! Sende uns deinen CV auf Englisch oder Spanisch an: info@s-w-e-p.com Informationen über unser Praktikanten/Praktikantinnen-Programm findest du auf www.s-w-e-p.com
Bitte melden Sie sich oben auf dieser Seite über das "Login-Formular Nutzungsangebote" an, oder registrieren Sie sich mit einem Account, wenn Sie Kontakt zu den Anbietenden aufnehmen möchten. Wenn Sie angemeldet sind, werden die Kontaktdaten hier angezeigt.
Eventservicekraft (m/w/d) für abwechslungsreiche Einsätze
Wir suchen motivierte Servicekräfte für Events aller Art. Du kannst sowohl tagsüber auf Tagungen, als auch abends und am Wochenende bei Privat- & Firmenfeiern Dein Konto aufstocken. Somit passen wir in jeden Stundenplan! Keine Erfahrung? Kein Problem! Wir schulen Dich, der Rest ist "learning by doing".
Branche: Gastronomie
Der Job wird angeboten in einem Unternehmen.
Die Stelle(n) werden angeboten ab 01.03.2024.
Wir suchen laufend!
Job-Modell: Alternativ auch Minijob (538€)
Stundenzahl/Woche: flexibel
Stundenlohn: 14,75€
Anzahl der Stellen: 10
Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch
Tätigkeitsort:
Weitere Informationen: Bewirb Dich einfach über das Formular auf der Homepage, wir freuen uns auf Dich!
Bitte melden Sie sich oben auf dieser Seite über das "Login-Formular Nutzungsangebote" an, oder registrieren Sie sich mit einem Account, wenn Sie Kontakt zu den Anbietenden aufnehmen möchten. Wenn Sie angemeldet sind, werden die Kontaktdaten hier angezeigt.
Hotelpraktikum im Bereich Public Relations in einem Hotel auf Kreta (m/w/d)
• Du arbeitest 40 Stunden und hast 2 Tage in der Woche frei • Dir wird eine gratis Unterkunft, sowie Verpflegung gestellt • Du erhältst ein Taschengeld von 350 € pro Monat im Auslandspraktikum • Praktikumsdauer: ab 2 Monaten • Praktikumsbeginn: ab sofort Deine Aufgaben • Customer Relationship Management • Betreuung von VIP-Gästen/Gästinnen, Incentive-Gruppen etc., sowie Hotelführungen • Complaint Management in Zusammenarbeit mit den Reiseveranstaltenden • Begrüßung von Gästen/Gästinnen am Empfang und am Eingang der Hotel-Restaurants • Übersetzung und Auswertung von Fragebögen
Branche: Dienstleistungen
Der Job wird angeboten in einem Unternehmen.
Die Stelle(n) werden angeboten im Zeitraum
01.03.2024 - 31.03.2025.
Job-Modell: Praktikum
Stundenzahl/Woche: 40
Stundenlohn: Monatliche Entlohnung von 350€
Anzahl der Stellen: 5
Erforderliche Sprachkenntnisse: Englisch
Tätigkeitsort: Kreta
Bitte melden Sie sich oben auf dieser Seite über das "Login-Formular Nutzungsangebote" an, oder registrieren Sie sich mit einem Account, wenn Sie Kontakt zu den Anbietenden aufnehmen möchten. Wenn Sie angemeldet sind, werden die Kontaktdaten hier angezeigt.
Auslandspraktikum auf Malta im Bereich Rezeption (m/w/d)
• Du arbeitest 40 Stunden und hast 2 Tage in der Woche frei • Dir wird eine gratis Unterkunft, sowie Verpflegung gestellt • Du erhältst eine Vergütung von 150 € pro Monat im Hotelpraktikum • Praktikumsdauer: ab 2 Monaten • Praktikumsbeginn: ab sofort oder später Deine Aufgaben • Begrüßung und Check-in von ankommenden Hotelgästen/-gästinnen • Informieren der Gäste und Gästinnen über die Serviceleistungen des Hotels • Internationale Korrespondenz • Complaint Management und Annahme eingehender Anrufe • Unterstützung bei Reservierungen, Rechnungserstellungen und Check-out
Branche: Dienstleistungen
Der Job wird angeboten in einem Unternehmen.
Die Stelle(n) werden angeboten im Zeitraum
01.03.2024 - 31.03.2025.
Job-Modell: Praktikum
Stundenzahl/Woche: 40
Stundenlohn: Entlohnung von 150€ im Monat
Anzahl der Stellen: 5
Erforderliche Sprachkenntnisse: Englisch
Tätigkeitsort: Malta
Bitte melden Sie sich oben auf dieser Seite über das "Login-Formular Nutzungsangebote" an, oder registrieren Sie sich mit einem Account, wenn Sie Kontakt zu den Anbietenden aufnehmen möchten. Wenn Sie angemeldet sind, werden die Kontaktdaten hier angezeigt.
1 Treffer in ohne regionale Auswahl
Ich suche einen Job als: Working student primarily in the Information Technology or Business/Accounting fields, but also open to other opportunities.
Meine Qualifikationen: As a professional Software Developer, I have over two-years of work experience in startups as a Mobile and Backend Developer. I also hold a Bachelor's of Commerce in Accounting and have worked part time as an Administrative Accountant.
Folgende Sprachkenntnisse habe ich: Englisch, Arabisch
Ich bin verfügbar ab: 01.04.2024
Ich stehe folgende Wochenstunden zur Verfügung: 20
Gewünschtes Job-Modell: Werkstudierenden-Vertrag
Studiengang: Bachelor's of International Business and Management, Hochschule Fulda
Bitte melden Sie sich oben auf dieser Seite über das "Login-Formular Nutzungsangebote" an, oder registrieren Sie sich mit einem Account, wenn Sie Kontakt zu den Anbietenden aufnehmen möchten. Wenn Sie angemeldet sind, werden die Kontaktdaten hier angezeigt.
2 Treffer in Gießen
Ich suche einen Job als: Studenten job
Meine Qualifikationen: Ausbildung als Werkzeugmacher
Folgende Sprachkenntnisse habe ich: Deutsch, Englisch, Arabisch, Tigrigna (Eritreisch)
Ich bin verfügbar ab: Absofort
Ich stehe folgende Wochenstunden zur Verfügung: 20
Gewünschtes Job-Modell: Werkstudierenden-Vertrag
Studiengang: Elektrotechnik
Bitte melden Sie sich oben auf dieser Seite über das "Login-Formular Nutzungsangebote" an, oder registrieren Sie sich mit einem Account, wenn Sie Kontakt zu den Anbietenden aufnehmen möchten. Wenn Sie angemeldet sind, werden die Kontaktdaten hier angezeigt.
Ich suche einen Job als: Alltagsbegleiter
Suche in Branche: haushaltsnahe Dienstleistungen
Meine Qualifikationen:
Folgende Sprachkenntnisse habe ich: Deutsch, Englisch
Ich bin verfügbar ab: sofort
Ich stehe folgende Wochenstunden zur Verfügung: 15
Gewünschtes Job-Modell: Mini-Job
Führerschein(e): Pkw und kleiner Anhänger
Bitte melden Sie sich oben auf dieser Seite über das "Login-Formular Nutzungsangebote" an, oder registrieren Sie sich mit einem Account, wenn Sie Kontakt zu den Anbietenden aufnehmen möchten. Wenn Sie angemeldet sind, werden die Kontaktdaten hier angezeigt.
© Studierendenwerk Gießen A.d.ö.R., Otto-Behaghel-Straße 23 – 27, D-35394 Gießen