Contrast
7. Juli 2021

Spatenstich des Studierendenwohnheims „Westside" | Instgram-Live

Das Studentenwerk Gießen baut - und zwar ein autofreies Wohnheim im Gießener Südwesten mit insgesamt 351 Wohnheimplätzen, aufgeteilt in Einzelapartments und WG-Zimmer.
 
Am 20. Juli 2021 um 11 Uhr findet der Spatenstich für unser Bauvorhaben „Westside“ statt. 
 
Wir erwarten u.a. Grußworte von Ministerin Angela Dorn und Minister Tarek Al-Wazir vom Land Hessen. Ohne die finanzielle Unterstützung des Landes Hessen könnten wir ein solches Bauvorhaben nicht realisieren.
 
Wer möchte, kann auf unserem Instagram-Kanal live dabei sein und mehr über das neue Studierendenwohnheim „Westside“ erfahren, das zum Wintersemester 2023/2024 bezugsfertig sein soll!
 
zurück
© Studierendenwerk Gießen A.d.ö.R., Otto-Behaghel-Straße 23 – 27, D-35394 Gießen