Contrast
20. März 2020

Studentenwerk spendet Lebensmittel

Nach Schließung der Mensen Weitergabe an die Tafel Fulda und das Foodsharing Gießen

Nachdem Anfang der Woche klar war, dass das Studentenwerk all seine gastronomischen Einrichtungen schließen würde, hat unser Team der Hochschulgastronomie unsere Bestellungen soweit wie möglich storniert oder auf Tiefkühlware geändert. Alle Lebensmittel und Produkte, die wir bei der Schließung noch im Haus hatten, haben wir – wenn möglich – selbst eingefroren. Alles, was dann noch übrig war, wie frisches Obst, Gemüse, Milch oder auch Süßwaren haben wir an die Tafel in Fulda und das Foodsharing in Gießen gespendet. Zwei unserer Verwaltungs-Azubis und das Team der Unternehmenskommunikation hat die Lebensmittel sogar zu Fuß zu den Fairteilerschränken gebracht. Wir freuen uns über den internen Einsatz und v.a. darüber, dass die Lebensmittel noch verbraucht werden können.

Unser Team hat die Lebensmittel zu Fuß zum Foodsharing gebracht.
zurück
© Studierendenwerk Gießen A.d.ö.R., Otto-Behaghel-Straße 23 – 27, D-35394 Gießen