Contrast
5. Juni 2023

Wir sagen Danke für die Beteiligung an der Umfrage zur Hochschulgastronomie

Das Studierendenwerk Gießen bedankt sich bei allen Teilnehmenden, die sich an der Umfrage zur Hochschulgastronomie beteiligt haben. Im Zeitraum vom 15. Mai bis 4. Juni 2023 wurde die Online-Befragung durchgeführt.

Die Umfrage richtete sich an alle Gäste der Mensen, Cafeterien und Kaffeebars des Studierendenwerks in Gießen, Friedberg, Fulda und Wetzlar. Zusätzlich war auch die Meinung aller Hochschulangehörigen der Justus-Liebig-Universität Gießen, der Technischen Hochschule Mittelhessen und der Hochschule Fulda gefragt, die bisher noch nicht oder nicht regelmäßig als Gäste begrüßt wurden. Die Befragung zur Hochschulgastronomie hatte zum Ziel, Feedback zum aktuellen Angebot in den Mensen und Cafeterien zu erhalten und zu erfragen, welche Anforderungen, Wünsche und Bedürfnisse es an die Verpflegung der Zukunft am Campus gibt.

Nun geht es an die Auswertung der Umfrageergebnisse, um ein umfassendes Bild über die Zufriedenheit der Studierenden, Hochschulbediensteten und Gäste mit der Hochschulgastronomie zu erhalten. Die Umfrage erfolgt in Zusammenarbeit mit dem unabhängigen Marktforschungsinstitut IfU - Institut für Unternehmenskultur GmbH & Co. KG aus Aachen, welches nun auch die Daten analysiert und auszuwertet. Die gewonnenen Erkenntnisse werden dazu genutzt, die Qualität und Vielfalt der Speisen, den Service sowie die Atmosphäre in den Mensen, Cafeterien und Kaffeebars weiter zu verbessern und einen Blick in die Wunschmensa der Zukunft zu werfen. Die Ergebnisse werden nach Auswertung auf der Website des Studierendenwerks veröffentlicht.

zurück
© Studierendenwerk Gießen A.d.ö.R., Otto-Behaghel-Straße 23 – 27, D-35394 Gießen