Schäden im Wohnheimzimmer möchten wir natürlich so zeitnah wie möglich beheben. Für den Fall, dass in Ihrem Zimmer eine Lampe kaputt oder das Waschbecken verstopft ist, können Sie uns normalerweise hier mittels der Online-Schadensmeldung direkt informieren.
Aufgrund von Wartungsarbeiten steht dieser Service vorübergehend nicht zur Verfügung.
Bitte nutzen Sie stattdessen die Möglichkeit, den Schaden in die Schadensliste einzutragen, die am Hausmeister-Büro in Ihrem Wohnheim aushängt.
Telefonische Erreichbarkeit:
Montag - Donnerstag: 9.00 - 15.00 Uhr
Freitag: 9.00 - 14.30 Uhr
Offene Sprechzeiten:
(keine Terminvereinbarung erforderlich)
Montag | Mittwoch | Freitag: 10.00 – 14.00 Uhr
Telefonische Erreichbarkeit:
Montag - Donnerstag: 9.00 - 15.00 Uhr
Freitag: 9.00 - 14.30 Uhr
Offene Sprechzeiten:
(keine Terminvereinbarung erforderlich)
Montag | Mittwoch | Freitag: 10.00 – 14.00 Uhr